Über uns

Seit nunmehr fast 90 Jahren befindet sich die „Tüschebachsmühle“ im Familienbesitz. Die Familie ist stolz auf diese Errungenschaft.

Im Laufe der Zeit und durch äußere Einflüsse wurde aus der alten Mühle das mittelständische Unternehmen Baufach-Centrum Kaiser. Das Unternehmen fühlt sich mit seinem umfangreichen Sortiment, seiner prompten, schnellen und zuverlässigen Belieferung durch den firmeneigenen Fuhrpark und seinen vorzüglichen Fachberatern der Gegenwart verpflichtet.

Hier kann der Bauherr, Handwerker oder Hobbygärtner, der Bastler und der Heimwerker, aber auch der Fachmann alles aus einer Hand beziehen.

Dem Kunden wird auf einem Betriebsgelände von ca. 14.000 m² in Hallen, Ständen, überdachten Lagerflächen und im Freiglände Bau- und Wohnmaterialien aller Art sowie Garten- und Landschaftsbau (Haus 2) angeboten.

Das Bestreben der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter ist es, sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen, sondern auch in Zukunft dem Kunden die Versorgung mit Baumaterial etc. im weitesten Sinne noch angenehmer und zeitgemäß zu gestalten.

Unser Motto lautet: Bau auf uns – bau mit uns!!!